Willkommen

… naja eigentlich müsste mein Blog “GRÜNE-BERGE BLOG” heißen, weil da wo ich wohne, sind die höchsten Erhebungen die Deiche. Sie sind mit grünem Gras bewachsen.  Aber ich wohne auch zufällig in der Straße “Im Weißen Berge”, daher kommt der Name dieses Blogs.   😉

Also was erwartet Dich hier? Lohnt es sich hier zu bleiben? 

  • dies ist ein persönlicher Blog,
  • ich fotografiere gern,
  • ich schreibe gern,
  • ich trete gern in einen Austausch,
  • und ich reise leidenschaftlich gern!

Lass Dich einfach überraschen, was es hier alles zu entdecken gibt. Nimm einfach deine Maus und folge mir.

Reise-Blog

Einen großen Stellenwert in meinem Leben hat das Reisen nach nah und fern und auch nach Übersee gern. Derzeit noch etwas gebunden, weil meine Kinder mich noch regelmäßig umrunden, und mich nicht so gern ziehen lassen, dahin wo ich mich sonst würde nieder lassen.

Aber so ist es auch gut, ich ziehe davor meine Hut, mein Radius ist einfach enger, und so verweile ich an einem Ort etwas länger, und siehe da, es gibt viel zu entdecken, in der Gegend wo wir gerade stecken.

Komm begleite mich ein Stück,  ich nehme dich gerne mit, auf meinem virtuellen Ritt, zu meiner ganz persönlichen Reise ins Glück. Die Freiheit ist ein wertvolles Gut, in der heutigen Zeit muss man schon fast nach ihr suchen, aber ich will hier nicht fluchen, ich nehme jetzt meinen Hut.

Kommst du mit?  Meine Reisen

Lyrik

Wie Du vielleicht schon bemerkt hast, schreibe ich leidenschaftlich gern, einfach so aus der Seele heraus oder im Vers. Das Schreiben ist für mich ein Ausdruck meiner tiefen Gefühlswelt, manchmal werden die Texte sehr persönlich und lassen tief blicken, nicht alles ist eitel Sonnenschein und so sollen auch die Schatten hier ihren Platz bekommen.

Aber keine Angst, es ist kein Ort zum Verzweifeln, ich liebe auch die schönen Seiten. In meinem Leben ist viel Sonne, voller Wonne und Wohlgefühl. Und so wie aus meiner Feder die Worte strömen, so gern spiele ich mit ihnen und versuche dich zu verführen in meine ganz eigene Welt.

Also wenn Du magst, … schau weiter:  Meine Lyrik

Bilder

Eines meiner größten Hobbies ist das Fotografieren, sowohl Zuhause, als auch auf meinen Reisen. Mal schauen, vielleicht kann ich hier und da mal eine Kostprobe hinterlassen. Alle Bilder auf meinem Blog sind selbst geschossen und unterliegen natürlich dem Urheberrecht.

Viel Spaß damit.  Meine Bilder